HYMER – Reisen im Original

HYMER Reisemobile – Hochwertige Wohnmobile für Ihren Komfort! Seit Gründung Ende der 50er-Jahre ist HYMER der Inbegriff für Premium Reisemobile und Caravans „Made in Germany“. Als Hersteller qualitativ hochwertiger Campingfahrzeuge zeichnet sich das Unternehmen nicht nur durch seine lange Tradition, langjährige Kompetenz und Erfahrung sowie die große Leidenschaft zum mobilen Reisen aus, sondern ist dank höchster Qualität und kontinuierlicher Pionierarbeit europäischer Marktführer im Premium-Segment.

Mit der Entwicklung des integrierten Hymermobils Anfang der 70er-Jahre begann eine neue Ära in der Geschichte des mobilen Reisens und ist heute Europas erfolgreichstes Reisemobil. Eine Vielzahl unterschiedlicher Baureihen, Modelle und Grundrisse folgten. Viele davon leiteten neue Trends ein – vor allem hinsichtlich Technik, Komfort und Design sowie Sicherheit und Qualität. So war HYMER z.B. der erste Hersteller, der bereits 1985 sechs Jahre Garantie auf die Dichtigkeit all seiner Reisemobile gab. Trendsetter war HYMER unter anderem auch in Sachen Sicherheit sowie bei der Einführung des Doppelbodenkonzepts.

Die Hymer-Modelle im Überblick:

nach oben ▲

Jürgen Scholz GmbH
Schallershofer Straße 104 · DE-91056 Erlangen
Telefon: 09131 / 91616 -0 · Fax: 09131 / 91616 -10
E-Mail: info@autohandel-scholz.de