HymerCar

HymerCar gehört zu den traditionsreichsten, innovativsten und heute erfolgreichsten Caravan- und Reisemobil-Herstellern in Europa.

Der Status des führenden Freizeitfahrzeug-Herstellers basiert aber nicht auf dieser langen Tradition und Erfahrung, sondern vielmehr auf dem kontinuierlichen Streben von HymerCar, jeweils Trendsetter bei neuesten Entwicklungen zu sein. Dabei steht neben attraktivem Design und behaglichem Interieur besonders das Kundeninteresse nach bester Qualität, innovativer Technologie und optimaler Sicherheit im Vordergrund.

Neben der Bereitstellung qualitativ bester Fahrzeuge bemüht sich HymerCar auch auf vielen anderen Ebenen, die mobile Freizeitform zu fördern und Caravaningfreunden bei ihren Reisen optimale Voraussetzungen zu ermöglichen.

Die HymerCar-Modelle im Überblick:

Jürgen Scholz GmbH:

Schallershofer Straße 104
91056 Erlangen
Telefon: 09131 / 91616 -0
info@autohandel-scholz.de

Öffnungszeiten:

  • Montag-Freitag: 9-18 Uhr
  • Samstag: 10-13 Uhr

Partner:

Autohaus Scholz GmbH:

nach oben ▲

Jürgen Scholz GmbH
Schallershofer Straße 104 · DE-91056 Erlangen
Telefon: 09131 / 91616 -0 · Fax: 09131 / 91616 -10
E-Mail: info@autohandel-scholz.de