HYMER Tramp SL

Der teilintegrierte HYMER Tramp SL reicht in puncto Komfortstandards fast schon an das hohe Niveau integrierter Reisemobile heran. Und dies bei einem Gesamtgewicht von weit unter 3,5 Tonnen.

Mit innovativen Grundrisskonzepten baut er auf dem Schwestermodell CL auf, verfügt aber zusätzlich über einen Doppelboden mit Installation und Kellerfächern sowie über einen stufenfreien Wohnraumboden.

Glanzlichter des HYMER Tramp sind seine enorme Stehhöhe und Bewegungsfreiheit sowie das erstklassige Inventar. Wahrlich ein „Super-Tramp“, der auf die Reise geschickt wird!

Weitere Informationen:

Weitere Informationen finden Sie in der Rubrik Downloads

 

nach oben ▲

Jürgen Scholz GmbH
Schallershofer Straße 104 · DE-91056 Erlangen
Telefon: 09131 / 91616 -0 · Fax: 09131 / 91616 -10
E-Mail: info@autohandel-scholz.de